08. Dezember 2020
Meine lieben, Wie ihr bereits von Instagram und TikTok mitbekommen habt habe ich unseren Namen vom SM-Sporthorses.com in Sebastian.Marx_Original auf sämtlichen Kanälen geändert. SM-Sporthorses war lange Jahre der Name unter welchem ich euch auf dem laugenden gehalten habe. Zeiten ändern sich .. und da ich mittlerweile komplett unter eigenem Namen auftrete wird auch diese Seite auf Dauer einen neuen Namen bekommen. Lg euer Basti
09. November 2019
*Freudenberg 2019* Wir sind super zufrieden mit Püppy`s Runde in der S* auf St. Georg Niveau! 🤩 Insgesamt konnten wir schon 21x 7er und eine 8 sammeln. Wie immer ist Püppy
31. Juli 2019
**Züchter und oder Pferdebesitzer Aufgepasst!** Zäumen wir einmal das Pferd von hinten auf. Ich suche oder anders herum , biete folgendes: Für wen: Züchter und oder Pferdebesitzern von guten Dressurpferden, welche Spaß daran haben ihre Pferde auf Turnieren zu sehen. Ich hätte noch Zeit und Lust auf 1 oder 2 weitere Pferde. Die Pferde sollten im Optimalfall in das Programm bzw. zu meiner „Truppe" an Pferden passen. Das heißt sie sollten sich bevorzugt auf M/S Niveau befinden ,dürfen...
29. September 2018
Miriam Becher wird Kreismeisterin 2018 Anfragen zu Lehrgängen und Unterricht mit Miriam Becher bitte an info@sm-sporthorses.com Derzeit stehen noch vereinzelte Berittplätze in unserem Team auf der Reitanlage Becher zur Verfügung! Bevorzugt werden lange Partnerschaften sowie Junge Pferde mit dem Potential für Bucha 2019. weitere Infos auf www.sm-sporthorses.com
20. August 2018
Miriam Becher Erfolgreich in Jubiläumsturnier - 40 Jahre Turnier in Eichenbühl Miri Siegt in der M* mit Fleur und gewinnt somit die Qualifikation zum BAYERNS PFERDE (Bayerns Champions Club) Weiter Platziert Sie ebenfalls Fleur in der M** auf dem 3 Platz.
Fleur · 11. August 2018
Fleur ging Ihre erste S in Langenhahn. Auf dem Bild Fleur in der vorhergegangenen Prüfung M** Bild mit Bettina Hoy welche die Prüfung gewonnen hatte
Fleur · 11. August 2018
M** Asbach 2018 Fleur

Mehr anzeigen